Serviceseite - Griechenlandreise.de
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell
Griechenlandreise.de – Ihr Spezialist für Griechenland individuell

Sie befinden sich hier: Griechenland | Serviceseite

Serviceseite

Urlaubsvorbereitung

Sind Sie in Vorbereitung Ihres Urlaubs in noch auf der Suche nach diversen nützlichen Informationen über Griechenland? Oder würden in einem kleinen Sprachkurs gern die wichtigsten Floskeln der griechischen Sprache kennenlernen. Oder wollen sich vor dem Sprung in´s kalte Wasser schon mal einen Überblick der nationalen Gerichte einer üblichen Speisekarte verschaffen? Oder wissen, wie das Wetter in Griechenland im gewünschten Urlaubszeitraum normalerweise so ist?

Servicelinks

Flughafen Athen Informationen zu Shuttlebussen und zur Metro vom Flughafen Athen
Auswärtiges Amt Einreisebestimmungen und Impfbestimmungen für deutsche Staatsbürger
EOT Griechische Zentrale für Fremdenverkehr
Fähren Innergriechische Fährverbindungen von gtp.gr
Stadtpläne & Stadtführer Jede Menge ordentliche Stadtpläne diverser Städte in Griechenland von unserem Partner MapFox.
Wetter Das Aktuelle Wetter in Griechenland von wetter.com.

Linkpartner

Kreuzfahrten Unmengen an Kreuzfahrten im Mittelmeer – natürlich auch durch die griechische Inselwelt


*Wichtiger Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gelegt. Für alle Links auf dieser Seite gilt: „Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.